Welcher Mann schaut nicht gern einer Dicken Maschine hinterher, wenn sie die Straße entlang fährt. Ich bin da keine Ausnahme! Ein Motorrad ist weitaus mehr als nur ein Vehikel, um von A nach B zu gelangen. Motorräder symbolisieren Freiheit, Individualität und Leidenschaft.

Kürlich hatte ich wirklich ein außergewöhnliches Vergnügen. Ich durfte nicht nur auf einer Harley sitzen, sondern das gute Stück auch noch fotografieren.

Tage vorher überlegte ich mir wie die Bilder aussehen sollten. So entstanden nach und nach, und bei einem Kaffee, konkrete Bildideen.

Natürlich wollte ich nicht einfach nur das Bike ablichten , ich wollte gern auch etwas ins Detail gehen . Verschiedene perspektiven und unterschiedliche Lichtsituationen durchfühen und ausprobieren.Die Ergebnisse sehtihr hier.
Und klar bin ich immer für ein Bikeshooting zu haben 🙂