Event Kinder Tierfotografie 1

Fotografie ist ein
tolles Hobby !

Totenkopfäffchen ZooTotenkopfäffchen Zoo

Fotografieren ist wie
ein wenig Zauberei.

Ente-langer-SchnabelEnte-langer-Schnabel

verstehen...

forschen...

spielen

Kinder Fotoworkshop

Pinuine-Zoo-Pinuine-Zoo-

Der Kreativität

freien lauf lassen.

Affe-Zoo

fotografieren lernen..

mit Spass &guter Laune

Bärchen-versteken-ZooBärchen-versteken-Zoo

Kinder entdecken die Welt der Fotografie..

und wie man die Welt fotografiert .

Fotokurs Tierfotografie nur für Kinder

Nur für Kinder und Jugendliche von 8 bis 15 Jahren. In den Osterferien 2018 ist es endlich soweit: Der Fotografie- event extra für Kinder geht in die erste Runde! Am 6. und  7. April treffen wir uns bei mir im Studio und besprechen das kleine 1×1 der Fotografie: Lernen, wie man eine Kamera bedient und anschließend ziehen wir los, um mit tollen Models im Praxisteil zu üben.

Es ist genügend Zeit, Fragen zu stellen, mit den Modellen zu kuscheln und vor allem selber schöne Fotos (unter meiner Anleitung) zu machen. Fotografiert wird im Tierpark .Bis zu 4 Teilnehmer.

Ein toller Tag mit vielen Eindrücken erwartet Euch!

Wann? Am 6. und 7. Apr. ab ca. 11 Uhr
Wo? 26817 Rhauderfehn / Cloppenburg
Max. 4 Personen

 

Fotoevent: Bei meinen Event für Kids stehen Spass und die Vermittlung von Wissen im Vordergrund.

Weiter Info

zum Workshoop

Die Anmeldung zum Fotokurs erfolgt schriftlich. Ich benötige eine unterschriebene Einverständniserklärung zur Teilnahme am Fotokurs. Sendet mir eine E-Mail an andre.hedemann1@gmx.de oder nutzt rechts das praktische Anmeldeformular.

Ebenfalls ist eine Unterschrift zum Haftungsausschluss notwendig. Ihr Kind ist während des Weges und des Fotokurses , über ihre eigene Haftpflichtversicherung versichert.

Wir werden den größten Teil der Zeit in der Natur verbringen,Euer Kind sollte in jedem Fall feste Kleidung , festes Schuhwerk und eine Jacke zum überziehen mitbringen. ( und ja wir werden unter umständen dreckig ) ;-)

Es ist nicht wichtig, ob eurer Kind eine Spiegelreflexkamera besitzt! Eine kleine Kompaktkamera  ist vollkommen ausreichend Im Idealfall natürlich eine Kamera mit Einstellmöglichkeiten für Blende und Belichtungszeit, allerdings ist bei mir jedes Kameramodell willkommen.


Die Kinder lernen Motive zu entdecken, Motive zu inszenieren,aus der Natur und natürlich die Tiere. Sie lernen das Zusammenspiel von Licht & Schatten, Motive im Gegenlicht abzubilden, Lichtstimmungen zu verändern und vieles mehr.

Sollte eure Frage nicht beantwortet sein, ruft mich gerne an, schreibt mir eine Mail  .

Ich freu mich auf Euch
Andre :-)