ahworkshop_kids_april_2018ahworkshop_kids_april_2018

Event Tierfotografie

Sonntag 8. April 2018 | 10 – 14 Uhr Für Kinder von 9-15 Jahre«

mehr erfahren...
ahworkshop_kids_sommer_2018ahworkshop_kids_sommer_2018

Event Tierfotografie II

Samstag 04, August 2018 | 10 – 14 Uhr Für Kinder von 9-15 Jahre«

mehr Info`s
ahworkshop_woelfeahworkshop_woelfe

Fotoevent unter Wölfen

Auge in Auge im Morgengrauen
Für ambitionierte Tierfotografen«

sorry noch in Planung
ahworkshop_regen_slpashahworkshop_regen_slpash

Am 24.06 regnete es –
nein nicht draußen,
sondern bei mir im Studio«

Regenshooting

sorry noch in Planung

2-3 Fotomodelle

Shootingevent Peoplefotografie

Die Peoplefotografie ist eine der schönsten und spannendsten im Bereich der Fotografie. Aber auch eine der schwierigsten. Nicht nur im Bezug auf die Lichtgestaltung, sondern auch mit dem Umgang von Menschen, das Posing und die korrekte Bearbeitung. Meine Shooting – Events sind eine Zusamenkunft von Fotografen die Ihr Know Hoff und Leidenschaft teilen. Hierzu werden Fotomodelle angagiert die über genügend Erfahrung verfügen und somit können wir uns ganz auf die Fotografie konzentrieren. Jeder wird genügend Zeit haben, das Gelernte & Erarbeitete perfekt umzusetzen und sich auszutauschen. Häufig entscheidet eine Kleinigkeit, ob ein Bild spannend oder langweilig wirkt. Alle diese Bereiche können ausführ-lich und praxisnah bei meinen Fotoevents besprochen werden. Ich habe auch hier einen  Eventüberblick für Euch zusammen gestellt.

Event Tierfotografie

die Tierfotografie ist ein ganz besonders anspruchsvolles Thema der Fotografie. Gerade für Anfänger der Fotografie tun sich hier diverse Probleme auf, die mit unserem Naturfoto-Event gelöst werden können. Damit die Bedingungen so einfach wie möglich, aber auch so praxisnah wie nötig sind, haben wir uns mehrere Wildparks und Zoos für diese Foto-Events ausgesucht, die besonders naturnah sind und dadurch die Tiere zum Großteil in ihrer natürlichen Umgebung zeigen. Wir haben für Euch verschiedene Events zusammen gestellt.