Pferdefotografie Kurs A

Dieser Workshop richtet sich an all diejenigen die sich der Pferdefotografie verschworen haben , Ich biete Euch hier zwei unterschiedliche Möglichkeiten den Workshop zu nutzen , Zum einen buche ich ein Modell mit Pferd und ihr werdet von mir wie in meinen anderen Workshops angeleitet dies sieht dann so aus :
Fotografieren werden wir sowohl emotionale Pferd-Mensch-Portraits, wie auch Pferde im Portrait und in Bewegung (dies richtet sich immer nach den aktuellen Wetterbedingungen!). Je nach Motiv besprechen wir immer gemeinsam die passenden Einstellungen, wie ihr euch am besten positioniert für das gewünschte Endergebnis und wer sich traut, darf auch mal Anleitungen geben und die Models platzieren!

Pferdefotografie Kurs B

Hier möchte ich auch denjenigen eine Chance geben die lernen wollen ihr eigenes Pferd in einem Workshop zu fotografieren.Waarum nicht das eine mit dem anderen Hobby vereinen…sicher habt ihr ja schon probiert Euer Pferd abzulichten aber irgendwie sehen andere Bilder immer besser aus ?
Zu solch einem Workshop würde ich Euch besuchen mein ganzes Zeug mitnehmen und mit Euch die Bilder umsetzen die Ihr Euch von Eurem Pferd wünscht.

Diese Bilder werden noch ausgetauscht die Seite befindet sich noch in Arbeit:
Infos zum Shooting siehe weiter unten.

[WPSM_AC id=1388]
[captainform id=”991662″]