Wolf

Workshop Wolfsfotografie

hier kommt auch schon die nächste Ausschreibung für einen Fotografie-Workshop für Einsteiger. Dieser Workshop findet in Dörfferden statt!

Wir werden Tags zuvor zunächst ausgiebig mit dem manuellen Modus eurer Kameras beschäftigen, damit ihr diesen am darauf folgendem Tag perfekt bei unseren Wolfs-Models umsetzen könnt. .Ganz in der Früh werden wir uns in richtung Dörfverden auf den Weg machen. Denn unser Workshop beginnt dort um 8.00 Uhr. Für unsere Aufnahmen erhalten wir sogenante Fotoklappenschlüssel , somit haben wir die Möglichkeit traumhafte Bilder entstehen zu lassen ohne Gitterkäfig zwischen uns und den Wölfen .

 Insgesamt vergebe ich für diesen Anfänger Workshop bis zu 3 Plätze. Denn nur in einer kleinen Gruppe kann man viel lernen und für sich mitnehmen – und ich habe so genug Zeit, um auf alle eure Fragen, Probleme und Wünsche einzugehen!

Infos zum Shooting siehe weiter unten.

Die Bilder werden in den nächsten Tagen getauscht-

Info zum Workshop

In dem Theorieteil werden wir uns ausgiebig mit euren Kameras und dem manuellen Modus beschäftigen. Ich erkläre euch das Verhältnis von Blende, Belichtungszeit und ISO und wie diese drei zusammenspielen. In einem ersten kleinen Praxisteil probieren wir das auch direkt aus!

[WPSM_AC id=1372]
[captainform id=”991662″]